. Durchführung der Steueranmeldungen. Statistische Analysen und Reports Administrative Tätigkeiten. IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter mit einschlägiger Berufserfahrung
) Umsatzsteuererklärung und Abstimmung (Deutschland & Österreich) Laufende Abstimmung aller Konten einschließlich der Intercompany Konten Erstellung von Reports (Umsatz-, Kostenentwicklung) Ihr Profil: Abgeschlossene
-Software - Erstellen von Reports - Jahresabschlußarbeiten und Erstellen des Jahresabschlusses (Bilanz, G+V und Anhang) - Verantwortlicher Ansprechpartner für Wirtschafts- und Steuerprüfer Ihr Profil
-Software - Erstellen von Reports - Jahresabschlußarbeiten und Erstellen des Jahresabschlusses (Bilanz, G+V und Anhang) - Verantwortlicher Ansprechpartner für Wirtschafts- und Steuerprüfer Ihr Profil
und Steuerzahlungen - Durchführen und Kontrolle der Zahlungen mittels E-Banking-Software - Erstellen von Reports - Jahresabschlußarbeiten und Erstellen des Jahresabschlusses (Bilanz, G+V und Anhang) - Verantwortlicher
-Software - Erstellen von Reports - Jahresabschlußarbeiten und Erstellen des Jahresabschlusses (Bilanz, G+V und Anhang) - Verantwortlicher Ansprechpartner für Wirtschafts- und Steuerprüfer Ihr Profil
mit Lieferanten Erstellung von Reports zu Zahlungsmeilensteinen, Stornierungen usw. Pflege von umfassenden Dokumentationen, einschließlich How To´s Ihre Qualifikation: Wünschenswert: abgeschlossene
von Reports zu Zahlungsmeilensteinen, Stornierungen usw. Pflege von umfassenden Dokumentationen, einschließlich How To´s Ihre Qualifikation: Wünschenswert: abgeschlossene kaufmännische
auf Bewerbungsgespräche Interessante Unternehmen kennenlernen in der Region Das sind Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-ToolErstellen von Reports
Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen
und überwachende Funktion bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Verantwortung der Liquiditätsplanungen zzgl. Hochrechnungen, Soll-Ist-Abweichungen, ad-hoc-Reports und weitere
NachverfolgungÜberwachung von Aufträgen Erstellung von Reports für den CEO Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Übernahme von Telefonaten Das bringen Sie mit ins Büro : Einschlägige Berufserfahrung im Bereich
/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen (eigenständige Analysen, Erstellen von Analysemodellen und Testen von neuen Reports) Unterstützung
/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen (eigenständige Analysen, Erstellen von Analysemodellen und Testen von neuen Reports) Unterstützung
Verhandlungen Operative Abwicklung von Bestellungen Erstellung von Rahmenverträgen und Reports Verbreitung von Gremienunterlagen Vorbereitung und Nachdokumentation von Lieferantenterminen Monitoring
sich nach dem jeweiligen Arbeitsort (Projekt) diese reichen von Angebots- und Auftragsabwicklung bis hin zur Anfertigung von Statistiken und Reports Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie bewegen